ModelStyle

Der Trend zum Maßanzug kommt aus dem Rheinland

Die Kölner Maßhemdenmanufaktur bachhausen.de zeigt, dass handgefertigte Kleidung nicht teuer sein muß. Das qualitativ hochwertig maßgeschneiderte Hemd kostet gerade mal 29,90 €, sogar inkl. Initialen und Einstecktuch. Die passende Krawatte in 100 % Seide nur 19,90 €. Der komfortable Homeservice bietet neben individueller Beratung in gewohnter Umgebung, günstige Konditionen und attraktive Preise.

Maßkleidung liegt voll im Trend, weil „Mann“ großen Wert auf perfektes Aussehen legt. Vor allem Herren mit Übergröße sind glücklich über unseren Maßservice!“, sagt Firmengründer Dirk Bachhausen.

Die Verarbeitung der Anzüge ist perfekt. Der Kunde kann aus diversen Stoffen mit 100% reiner Schurwolle wählen. Ebenso die Farbe des Innenfutters. Das Frontdesign stellt er sich selber aus einer Auswahl von 3 Frontdesigns inkl. Front-Knopfanzahl und 3 Rückendesigns zusammen.

Die handgestickte Widmung im Innenfutter weist den Inhaber des Anzugs immer perfekt aus. Alle Knopflöcher sind ebenfalls per Hand genäht.

Maß genommen wird per Hand in 7 Schritten. Dies garantiert den perfekten Sitz der Maßkleidung. Der Kunde läßt sich innerhalb von 3-4 Wochen sein individuelles Kleidungsstück fertigen. Maß genommen wird ganz bequem in der Wohnung oder Büro des Kunden.

Dirk Bachhausen bietet mit seinem Team sogar bundesweiten Firmenservice an. Hier werden gleich 10-20 Herren maß genommen. Die „Hemdenparty“ ist jedes Mal ein abwechslungsreiches Event, es macht großen Spaß und die Herren sind begeistert.

Und die Angebotspalette wird ständig erweitert, z.B. passende Boxershorts aus dem gleichen Hemdenstoff und sogar Manschettenknöpfe bezogen mit dem Stoff des Hemdes sind im Angebot des Herrenausstatters.

Mit seinem bundesweiten Team ist bachhausen.de in vielen Großstädten Deutschlands vertreten.
Gestellte Szene, abgebildete Personen sind Models.
Zurück zur Übersicht
Model-Sitemap