Berichte

Susans Story

Ich wurde am 21. Mai auf den schönen Canareninseln geboren. Meine Mutter und Vater zogen in die Vereinigten Staaten, als ich ein Baby war. Als Kind lebte ich in Maine und in Neu-Jersey. Schließlich zogen wir ins sonnige Kalifornien. Als kleines Mädchen nahm ich Ballettunterricht. In der High School liebte ich die Gymnastik und ich hatte viel Spaß als sprudelndes Cheerleader.

Als Kind liebte ich es, im Park Roller-Skates zu fahren und in den Zoo gehen. Ich war ein gutes Pfadfinder-Mädchen und liebte das alljährliche Sommerlager. Als ich acht Jahre alt war, wußte ich, dass ich dazu bestimmt war, vor der Kamera zu sein. Ich wollte entweder ein Modell oder eine Schauspielerin sein. Leider lernte ich das Singen nie proffessionell und in einer Modelagentur war ich auch nie. 

Jedoch ging mein Traum zu modeln in Erfüllung, als ich für viele kommerzielle Zeitungen als Model arbeitete Einige Firmen davon waren: Playstation, Falken Gummireifen, O'Neal Azonics, Urbon Eyewear, Lite Würfel, Guinneß Bier, Damit schaffte ich es, auf einige Titelseiten von verschiedenen Zeitschriften zu gelangen. 

Nun reise ich in die unterschiedlichsten Länder um zu modeln. Ich Genieße die unterschiedlichen Kulturen. Meine Lieblingsländer, die ich bis jetzt besichtigt habe, sind die Türkei, Griechenland und Brasilien. Ich lebe jetzt in Los Angeles, Kalifornien, wo ich neben dem Modeln am liebsten am Nachmittag mit meinen Freundinnen zu Starbucks und zum Einkaufen gehe.

(Susan, 25 Jahre, Model)
Gestellte Szene, abgebildete Personen sind Models.
Zurück zur Übersicht
Model-Sitemap