Die Beldona Fashion Night, die im März über die Bühne ging, produzierte vor allem eines: strahlende Gesichter, glückliche Gewinner, unvergessliche Momente. Die grosszügige Unterstützung zu Gunsten der Brustkrebsprävention der Krebsliga unterstrich, dass sich Show und Glamour, Fashion und Entertainment bestens mit sozialer Verantwortung verbinden lassen.
Zur "vibrierenden" Stimmung trugen einmal mehr die wunderbaren Gäste und die zahlreichen Supporter bei, die vor und hinter den Kulissen aktiv waren. Fernsehmoderatorin Arabella Kiesbauer führte das erlesene Publikum auf charmant-bezaubernde Art von Highlight zu Highlight. Zu den aufregendsten gehörte - wie könnte es anders sein - die Show der schönsten Beldona Dessous, vorgeführt von den schönsten und aufregendsten Models.
Das perfekt inszenierte Spiel von Farben, Formen und Verführung liess manchen Puls sicht- und spürbar höher schlagen. Und stimmte die Anwesenden perfekt auf den Fashion Night Wettbewerb ein, der unter dem Patronat von Beldona und der Krebsliga durchgeführt wurde.
Den Gewinnern wurden übergeben: ein Dinner bei Starkoch Anton Mosimann in London, ein Shopping Trip nach New York und ein Besuch des Formel 1 Rennens in Barcelona mit Boxenstop.
Bei der Show der Frühlingsdessous in Weiss und Zartgelb sangen die Music Star Teilnehmer Claudia d'Addio und Jesse Brown den wunderschönen Song "Endless Love". Show und Showstars setzten das zweite modische Glanzlicht des Abends.
Beldona Inhaber Ronald de Waal stellte das soziale Engagement seines Unternehmens unter Beweis: Er übergab Beatrice Tschanz, Botschafterin der Krebsliga, einen Check von umgerechnet 65.000 Euro. "Wir von Beldona wollen ein Zeichen setzen," meinte er und erinnerte daran, dass auch im harten Geschäftsalltag jene nicht vergessen werden dürfen, "die ganz andere Kämpfe zu bestehen haben – zum Beispiel gegen den Brustkrebs". Die Botschafterin zeigte sich bewegt: "Wir von der Krebsliga sind für die wichtige Arbeit der Prävention auf Spenden angewiesen und danken allen ganz herzlich, die uns unterstützen."
Nach diesen bewegenden Momenten der Solidarität waren sonnige Aussichten angesagt: Beldona beschwor mit seiner einmaligen Beachwear-Collection den Sommer herbei. Göttin, Glamour und Exotik - mit diesen erfrischend femininen Motiven huldigte Beldona der Weiblichkeit unter dem Azzurro des kommenden Ferienhimmels.
Modelswitch - Banner
Search
User-Login registrieren
Advertising
Loading the player ...
Links
Glamourfaces
GLAMOURFACES.DE
Your Place to be as Model - Singer - Artist
Berlin - Rom - Paris - New York
Milano - Shanghai - London
Your Place to be as Model - Singer - Artist
Berlin - Rom - Paris - New York
Milano - Shanghai - London
NEXT Models
Internationale Modelagentur mit Filialen in London, Paris, Mainland, New York, Los Angeles und Miami
Paparazzi Model Management
Die Agentur wurde 1983 gegründet und ist die älteste vorbildliche Agentur von Finnland.
Beschwerden oder Lob?
Kritische Meinungen zur Modelsweek - Was hilft, welche Erfahrungen waren gut oder schlecht? Helfen Sie uns hier den Service zu verbessern.
Modelsweek bei Twitter
Lorraine Media promoted Anzeigen der Models-Week auch via Twitter um alle Gesichter weiter bekannt zu machen.
Six Wolves
Online Plattform für junge Musiktalente. Das Netzwerk verbindet Künstler mit Werbe-, Spiel- und Filmproduzenten und Agenturen
Elite Model Look
Der berühmteste und angesehenste Modelwettbewerb seit 1983: Jedes Jahr bekommt ein Mädchen ab 14 die Chance, ein Supermodel zu werden. Castings weltweit.
Modelnetwork
Große Model-Kartei aus Amerika. Hier treffen sich Talente, Models, Filmproduzenten und Agenten.