Modelswitch
Model Know-How
Search
Voting
Ibo Ibo
Voting: Ø  9.0 Alter: 28
Größe: 175cm Gewicht: 70kg
Maße: 97-85-99

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Do, 23.10.14
bedeckt
N
11 km/h
max 12 °C
min 9 °C
Advertising
Loading the player ...
Links

Reports

Tausendsassa Gwen Stefani

Sie ist zwar auch mit beeindruckend hohen Absätzen nur 1,68 Meter groß, aber die 42-jährige wirkt viel größer. Vergleiche mit ihrem Idol Madonna lehnt die Sängerin ab: "Madonna ist eine Göttin, ich singe nur". 

Aber bei aller Bescheidenheit ist die Dabei ist das Multitalent ebenfalls auf dem besten Wege, eine der ganz Großen im Business zu werden. Gerade veröffentlichte sie ihre erste Soloplatte, gründete ein Modelabel und spielte ihre erste Filmrolle. 

Das erste Soloalbum war eine Herausforderung für die Frontfrau der Rockband No Doubt. Musikalisch und inhaltlich hat sie sich hier in neues Fahrwasser begeben und Texte über Liebe und Mode mit Dancemusik unterlegt. So neu ist diese Welt für Gwen aber wohl nicht. Schon als kleines Mädchen hat sie sich sehr für Mode interessiert, und sich von der Mutter und der Oma Kleider nähen lassen.

Da ist das eigene Mode-Label, das sie jetzt gegründet hat, wohl eine logische Fortsetzung. LAMB heißt es, so wie die CD Love, Angel, Music, Baby heißt. Musik und Mode gehen bei Gwen Stefani also eine ganz eigene Verbindung ein: eine erfolgreiche ist zu vermuten. 

In dem Film "The Aviator" stellt Gwen in einer kleinen Nebenrolle Jean Harlow dar. Nachdem Martin Scorcese ein Bild von ihr als Hollywood-Diva gesehen hatte, wollte er sie unbedingt für die Rolle haben. Bei der erfolgsgewohnten Gwen sollte es uns nicht wundern, wenn es nicht bei dieser ersten kleinen Rolle bleibt. 

Die vielen Talente haben natürlich den Nachteil, dass sie ihren Mann, den Sänger Gavin Rossdale, manchmal wegen der Arbeit nicht so häufig sieht. Als sie beide ihre Alben aufnahmen, hatten sie wenigstens etwas mehr gemeinsame Zeit: sie sind gemeinsam aufgestanden, zur Arbeit gefahren und haben sich nachts die neuen Stücke gegenseitig vorgespielt. So geben sie sich gegenseitig Kraft. 

Muss man noch erwähnen, dass Gwen gerne und viel im Fitnesscenter trainiert? Und natürlich ernährt sie sich gesund, anders würde sie dieses Pensum wohl nicht schaffen. Insgesamt überwiegen die Vorteile, wenn man so viel Projekte erfolgreich laufen hat. Und man will immer mehr: Gwen glaubt, dass Erfolg auch süchtig machen kann. 

Aber jedenfalls gibt Erfolg ein gutes Gefühl. Dabei geht es ihr nicht um Reichtum. Luxus bedeutet für sie Liebe. Den idealen Partner gefunden zu haben: ihr Ehemann ist ihr Kraftzentrum. Entspannung und Erholung tankt sie bei ihrer Familie.

Zurück zur Übersicht

Share |
Model-Sitemap