Mode

Tally Weijl Plakatkampagne lanciert

Bar Rafaeli heisst das neue Gesicht bei Tally Weijl. Das israelische Topmodel wurde von Starfotografin Ellen von Unwerth für die Imagekampagne des Schweizer Modelabels stilvoll und sexy ins Szene gesetzt. Die Hauptrolle spielt aber ein rosa Hasenpaar.

Die Love Bunnies sind in der Kampagne von BETC Euro RSCG Paris als gezeichnetes Tapetenmuster zu erkennen. Sie werden durch die Wirkung von Bar Rafaeli im Tally Weijl(c) Look zum Leben erweckt. Ihr Liebesspiel unterstreicht liebevoll den Konzernslogan: „totally sexy"!

Lanciert wurde die Plakatreihe an rund 4800 Stellen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Love Bunnies sind Teil der neuen Kollektion und werden auf T-Shirts und zahlreichen Accessoires zu finden sein. Als Stofftiere werden die "Maskottchen" die Schaufenster der rund 190 Shops in 10 Ländern "beleben".

Mit einem Augenzwinkern bestärkt der Modekonzern ihre Philosophie; "It's fun to be sexy"! Bereits in der Vergangenheit provozierte Tally Weijl(c) mit witzigen und frechen Sujets. Die Plakatreihe mit einem Mann, der beim Anblick des selbstbewussten und aufregend gekleideten Tally Weijl Models zum Affen mutierte, wurde mehrfach ausgezeichnet.

Tally Weijl Trading SA ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Tally Weijl© ist ein internationaler Modebrand mit Designstudio in Paris und Firmensitz in Zofingen. Das Unternehmen ist im Familienbesitz Elfassi-Weijl/Grüring und beschäftigt weltweit rund 700 Angestellte in 190 Shops. 600 Handelspartner weltweit gehören zur Gruppe. Die Firma Tally Weijl(c) verkauft Mode für selbstbewusste, junge Frauen mit einem hohen Bewusstsein für Trends und Preis-Leistungsverhältnis.
Zurück zur Übersicht
Model-Sitemap