Modelswitch
Model Know-How
Search
Voting
Nicole Nicole
Voting: Ø  9.3 Alter: 20
Größe: 156cm Gewicht: 43kg
Maße: 77-61-76

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Wetter Berlin
Do, 24.07.14
wolkig
NO
9 km/h
max 25 °C
min 16 °C
Advertising
Loading the player ...
Links

Mode

Arbeitskleidung mit Freiheitsfeeling

Es geschah im Jahre 1911 in dem kleinen Örtchen Salinas, Kansas... Die Zeit des Wilden Westens und der Kämpfe zwischen besitzergreifenden Cowboys und kriegerischen Indianern ist schon vorbei, doch der Drang nach Unabhängigkeit ist geblieben und auch einem Kolonialwarenhändler namens H.D. Lee sehr wichtig.

Lee hat es satt, sich auf kuriose Geschäftsleute und wilde Cowboys verlassen zu müssen und gründet kurzerhand die H.D. Lee Mercantile Company. In einem Land, das sich heute USA nennt. Es befindet sich gerade im Aufbau, jedoch füllt Lee mit seiner Workwear eine Marktlücke. Der Lee Bib Overall (Bib = Englisch für Lätzchen) entwickelt sich unter Farmern, Industriearbeitern und Lokomotivführern zum Highlight. Die Latzhose aus robustem Denim war zwar sehr funktionell, jedoch spielten modische Aspekte keine große Rolle. Anders ist dies heute:

Workwear trägt man nicht mehr nur zum Arbeiten, sondern auch in seiner Freizeit und beim Ausgehen in Clubs. Wer nun lässig gestylt erscheinen mag, kann jetzt zum Workwear-Klassiker schlechthin, dem Lee Bib Overall greifen.

Natürlich modisch überarbeitet mit trendy Auswaschungen und aus weichem Jelt-Denim, soll der Overall so gemütlich sein, dass man ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. Vielleicht kann man beim angenehmen Tragen sogar noch ein wenig H.D. Lee's Sehnsucht nach Unabhängigkeit verspüren und sich selbst ein bisschen freier fühlen... Mehr Infos gibt's bei www.leejeans.com!

Zurück zur Übersicht

Share |
Model-Sitemap